Jugendleistungsabzeichen Blau und Bronze

Heute Morgen ging es gegen acht Uhr los zum OV Lüchow Dannenberg. Um halb zehn kamen wir mit unserem Zugführer Nils und unserem Gruppenführer Tobi an. Dabei waren 2 Anwärter Lucca und Benny aus der Jugendgruppe die sich ihre Leistungsabzeichen verdienen wollten und hoch motiviert waren.
Lucca Klimsa und Benjamin Biesterfeldt

Kurz nach der Ankunft begann auch gleich die Theorie Prüfung.

 

Beide kamen mit einem guten Gefühl zurück. Jetzt stand die praktische Lernzielkontrolle an.

 

Die Zeit verging wie im Fluge. Beide meisterten nach einer perfekten Vorbereitung bei uns im OV Kutenholz die Aufgaben ohne große Schwierigkeiten und wurden letztendlich mit einem großem Applaus incl. einer Urkunde und dem Leistungsabzeichen für Lucca in Blau und Benny in Bronze verabschiedet.

 

Gegen halb sieben haben wir dann glücklich aber auch erschöpft unseren OV erreicht.

 

Vielen lieben Dank an alle die uns dieses Leistungsabzeichen ermöglicht haben!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: